1 Anmeldedaten
2 Einverständnis
3 Buchung abschließen
Survival Intensivtraining!

Hier kannst du dich für unseren Survival Intensivtraining Anmelden. Bitte beachte, dass deine Buchung mindestens vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingegangen sein muss.

Für den Fall einer kurzfristigen Stornierung deinerseits empfehlen wir dir eine entsprechende Seminarrücktrittsversicherung abzuschließen.


Unsere Coronagarantie!
Sollten unsere Veranstaltung aufgrund von geltenden Auflagen zur Eindämmung der Coronapandemie ausfallen, erhältst du deine Seminargebühr in vollem Umfang zurück.

Für den Fall, dass du wegen einer Infektion, oder des Verdachts auf eine Infektion nicht teilnehmen kannst, empfehlen wir eine entsprechende Seminarrücktrittsversicherung abzuschließen.

Dein Alterwähle aus!
Ernährunspräferenzenwähle aus!
Allergien
Fast geschafft!! Wir benötigen noch dein
Einverständnis.
Erklärung zur körperlichen Verfassung.
Einverständniserklärung.
Tiere im Kurs.
Buchung abschließen.
AGB
Datenschutz

Die Verwendung deiner Daten für eigene werbliche Zwecke für ähnliche Waren und Dienstleistungen ist nicht ausgeschlossen. Du kannst dieser Verwendung jederzeit widersprechen, ohne dass für den Widerspruch andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Online-Buchungen sind bindend!

Hiermit melde ich mich verbindlich zum genannten Seminar an. 
Mit Erhalt der Rechnung werde ich die
Seminargebühr überweisen.

Unsere AGB´s | Unsere Datenschutzerklärung

keyboard_arrow_leftZURÜCK
WEITERkeyboard_arrow_right