1 Anmeldung
2 Einverständnis
3 Buchung abschließen

Willkommen zur Anmeldung!

Hier kannst du dich für unsere Seminare anmelden. Bitte beachte, dass die Buchung mindestens vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingegangen sein muss.


Unsere Coronagarantie!
Sollten unsere Veranstaltung aufgrund von geltenden Auflagen zur Eindämmung der Coronapandemie ausfallen, erhältst du deine Seminargebühr in vollem Umfang zurück.

Für den Fall, dass du wegen einer Infektion, oder des Verdachts auf eine Infektion nicht teilnehmen kannst, empfehlen wir eine entsprechende Seminarrücktrittsversicherung abzuschließen.

Dein Alterwähle aus!
Ernährunspräferenzenpick one!
Allergien
Fast geschafft! Wir benötigen noch dein
Einverständnis.
Erklärung zur körperlichen Verfassung.
Einverständniserklärung.
Tiere im Kurs.
Buchung abschließen.
AGB
Datenschutz

Die Verwendung deiner Daten für eigene werbliche Zwecke für ähnliche Waren und Dienstleistungen ist nicht ausgeschlossen. Du kannst dieser Verwendung jederzeit widersprechen, ohne dass für den Wiederspruch andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Online-Buchungen sind bindend!

Ich melde mich hiermit verbindlich
zum genannten Seminar an.

Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. dies schließt Frühbucherrabatte ein.

keyboard_arrow_leftZurück
Weiterkeyboard_arrow_right