Feuer des Lebens

Kevin Hildebrandt
führt dich zur Weisheit des Feuers und dessen Lehren für ein selbstbestimmtes Leben, von der Entdeckung der Leidenschaft bis zum täglichen Engagement für deine Träume.

12. Apr. – 14.Apr. 2024

Gönn dir eine besondere Auszeit!

Mein Name ist Kevin Hildebrandt, ich bin Survival Mastery Absolvent, Fährtenleser und Wildnismentor. Immer wieder beweise ich mir zu meiner eigenen Überraschung selbst, dass es nie zu spät ist, im Leben etwas zu verändern und Träume zu verwirklichen. 

Jetzt bin ich bereit, dich zu lehren, wie du dich mit Hilfe des Feuers auf die tiefere Weisheit der Welt und die Stimme deines Herzens besinnst. Lerne wie du nur durch Reibung ein Feuer entzündest und wie du das Feuerhüten zu einem kraftvollen Alltagsritual zur Selbstführung machst. Bei einem Feuersolo bekommst du Zeit für dich und Gelegenheit genauer hinzuschauen – auf deine Gedanken, Gefühle und Handlungen. So bewahrst du auch in unsicheren Zeiten die Beziehung zu dir selbst, deinen Träumen, Bedürfnissen und Visionen und kannst dem Pfad deines Herzens folgen. 

Lerne außerdem deine Energie in die nötige Richtung zu lenken, um die Ausdauer, Willenskraft und Stärke zu entfalten, mit der du deine Wünsche erreichst – egal ob kleine Vorsätze, oder große Lebensziele. Wie sähe dein Leben aus, wenn du das Leben würdest, was du von tiefstem Herzen fühlst?

Verschwende nicht deine Zeit damit, dem Feuer anderer hinterherzulaufen. Hüte dein eigenes Feuer, dann werden die Menschen kommen und sich zu dir gesellen.

Kevin Hildebrandt

Was du bei Feuer des Lebens lernen wirst:

Zunder und Brennstoff

Entdecke unsere lokale Zundermaterialien und setze sie ein, um eine Glut zur wärmenden Flamme zu machen.

Feuer durch Reibung

Lerne die passenden Materialien zu finden, um dein eigenes Feuerbohrset zu bauen und die Technik es zu verwenden.

Feuer hüten

Baue eine Beziehung zum Feuer auf und lerne, was es braucht, um absolut rauchfrei zu brennen und dich zu wärmen.

Leidenschaft finden

Alte Geschichten und Impulse eröffnen dir die Lehren von Bruder Feuer und was er dir über das Feuer in dir sagen kann.

Klarsicht behalten

Lerne mit dem Feuersolo ein Alltagsritual, um auch in turbulenten Zeiten, die Verbindung zu dir aufrechtzuerhalten.

Ziele erreichen

Entdecke den natürlichen Energiefluss und wie du ihn nutzt, um deine Energie in Richtung deiner Ziele zu lenken.

Bist du bereit,
dein Feuer zu entfachen und zu leben, was du von tiefstem Herzen fühlst?


Was das Besondere am Feuer des Lebens ist:

Übungen & Lektionen

Lerne, basierend auf universellen Praktiken des Übergangs und alten Geschichten, die Beziehung zu dir selbst zu vertiefen.

Individuelle Begleitung

Durch eine kleine Gruppengröße biete ich dir bestmögliche Begleitung mit Humor und Hingabe, damit du deine eigenen Antworten finden kannst.

Verbindung mit dem Feuer

Wir werden, unsere kollektive und persönliche Beziehung zum Feuer durch Übungen kultivieren.

Feuersolo

Verlasse das Gewohnte und gehe mit Bruder Feuer auf Soloreise, um dich auf deine Intuition zu besinnen und eigene Antworten zu finden.

Ganzheitlichkeit

Alle Inhalte basieren auf einem friedvollen Leben im Einklang mit der Natur die uns umgibt und die wir in uns tragen.

Gemeinschaft

Werde Teil unserer lebendigen Gemeinschaft von Menschen, die der Natur und dem alten Wissen verfallen sind.

Wir alle kennen es: Wenn das Feuer zu rauchen beginnt, tränen uns die Augen, wir verlieren die Orientierung und unseren Weg aus den Augen. Mit dem inneren Feuer ist es genauso. Es zu hüten ist unsere Lebensaufgabe.

Kevin Hildebrandt

Lerne, wie du auch in unsicheren Zeiten die Beziehung zu dir selbst und deinen Träumen vertiefst!

Das Feuer des Lebens im Überblick

Zusammenfassung

maximal 12 Teilnahmeplätze
Gebuchte Plätze

250,- € inkl. MwSt